Kristia Chrysostomou

Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie
Manuelle Medizin

Kristia Chrysostomou ist Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie mit Zusatzbezeichnung Manuelle Medizin. Als behandelnde Ärztin und Operateurin unterstützt sie die neos praxis Mannheim & Ludwigshafen seit Mitte 2021.

Nach dem humanmedizinischen Studium am Royal College of Surgeons in Irland (RCSI) erwarb Frau Chrysostomou 2012 den Master of Science zum Thema „Musculosceletal Science“ an der University College London (UCL) mit Auszeichnung. Parallel zum Master-Abschluss arbeitete sie als Assistenzärztin auf den Gebieten Innere Medizin und Chirurgie in Irland/Schottland und nahm an mehreren Forschungsprojekten und Veröffentlichungen teil.

Nach der Stelle als Assistenzärztin an der Evangelischen Diakonie in Bremen unter Prof. Dr. Michael Bohnsack (2012-15) führte ihr Weg nach Offenbach in das Sana Klinikum, wo sie als Assistenzärztin (2016-2019) und später als Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie (2019-21) arbeitete.

Mit hervorragendem Fachwissen, u.a. im Bereich der gelenkerhaltenden Chirurgie, verstärkt Frau Chrysostomou die Gemeinschaftspraxis Cafaltzis/Bahtchevanski im Behandlungsraum sowie bei ambulant/stationär durchgeführten Operationen.

Unsere neusten Beiträge