Auf in die Verlängerung!

Dr. Konstantinos Cafaltzis bleibt Mannschaftsarzt des SV Waldhof –
Die erfolgreiche Business Club Partnerschaft mit der Neos Praxis geht in eine weitere Runde

„Ich verspüre das absolute Vertrauen des Vereins und freue mich, in der kommenden Saison meine Arbeit fortzuführen“, so Dr. Konstantinos Cafaltzis und fügt hinzu: „Darüber hinaus war es für mich eine klare Entscheidung, das Business Netzwerk weiterhin auszubauen und die Partnerschaft zu verlängern“. Dass sich eine gute berufliche Partnerschaft zwischen Dr. med. Konstantinos Cafaltzis und Dr. med. Hristo Bahtchevanski auszahlt, zeigt sich in der Weiterentwicklung der Praxis. Beide werden in naher Zukunft einen zweiten Standort in Mannheim eröffnen.

„Dr. med. Konstantinos Cafaltzis hat eine hervorragende Arbeit geleistet. Umso mehr bin ich glücklich, dass wir auch in der kommenden Saison auf seine Erfahrung bauen können“, so Geschäftsführer Markus Kompp.

Dr. med. Konstantinos Cafaltzis hat zunächst den Standort der NEOS-Praxis zum 1.1.2017 in Ludwigshafen gegründet und ist seit 1.10.2020 gemeinsam mit Dr. Bahtchevanski auch in Mannheim tätig. Er ist Spezialist der minimalinvasiven arthroskopischen Chirurgie und Sporttraumatologie und hat über Mannheim und Ludwigshafen hinaus einen Ruf als Knie- und Schulterspezialist. Durch seine langjährige Tätigkeit in der Orthopädie/ Sporttraumatologie bzw. Unfallchirurgie verfügt er über ein breites Spektrum in der Behandlung orthopädisch/ sporttraumatologischer Erkrankungen und Verletzungen. Er führte schon mit großem Erfolg mehrfache Knorpeltransplantationen an verschiedenen Gelenken durch und zeichnet sich durch eine große Expertise bezüglich komplexer Kombinationsverletzungen größerer Gelenke. Oberstes Prinzip von Dr. Cafaltzis ist die gelenkerhaltende sowie regenerative Therapie der Gelenke aus.

Die Neos Praxis legt sehr großen Wert auf eine lückenlose Diagnostik, eine umfassende Beratung und eine verantwortungsbewusste Behandlung. Ihre jahrelange Erfahrung geben die Ärzte als Vorteil direkt an den Patienten weiter. Sie gewährleisten ihren Patienten eine optimale und ganzheitliche Versorgung gestützt auf ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz. Der hohe Spezialisierungsgrad der Ärzte führt zum optimalen Therapiekonzept – unabhängig von einer operativen oder nicht operativen Vorgehensweise.

You might also like

More Similar Posts