Jetzt neu in unserem Team

Wir sind begeistert unser neues Teammitglied – Maximilian Konze begrüßen zu dürfen. Er wird uns eine tatkräftige Unterstützung in der Praxis sein. Auf eine gute Zusammenarbeit.

Maximilian Konze ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit Zusatzbezeichnung Chirotherapie/Manuelle Medizin sowie Akupunktur Diplom A. Zuvor arbeitete er von 2009-2015 am Orthopädisch-Unfallchirurgischem Zentrum in Mannheim woraufhin er nach seiner Facharztprüfung zwei Jahre in der Abteilung für Wirbelsäulenchirurgie in der Schön Klinik Lorsch arbeitete. Seit Oktober 2017 führt er ausschließlich konservativ orthopädische Tätigkeiten im OPZ Rhein Neckar durch.

Seitdem liegen seine Schwerpunkte in der konservativen Behandlung von Arthrose der großen und kleinen Gelenke sowie akute und degenerative Erkrankungen der Wirbelsäule. Aufgrund seiner Spezialisierung in der Wirbelsäule ist er Mitglied der DWG- der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft.

You might also like

More Similar Posts